intro askö tl 2016ASKÖ TL

im Raum Imst

15.-17.April 2016

 



 

  • qualitativ hochwertige Trainings auf einigen unserer Elitekarten
  • am Werk zwei hervorragende Bahnleger aus der HG Dynastie
  • flott und treffsicher David und Zuzanna als Postensetzer
  • Sophia und Adrian - ein verliebtes Pärchen - darf einsammeln
  • unerwarteter Ansturm an trainingswilligen Kiddies, Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Eltern
  • feines, trockenes Wetter
  • zufriedene, glückliche Gesichter

…diese drei Trainingstage waren ein voller Erfolg. Die Bahnen waren abgestimmt auf kleinste Kinder, auf Neulinge, auf Familien, auf jedes Leistungsniveau. Wer eine Herausforderung suchte, bekam sie. Selbst Eltern der Imster Kinder begaben sich ohne Kompass auf eine lange Bahn mit reduzierter Karte, um endgültig zu wissen, was ihre Kinder leisten.

Dass Zuzanna und David uns so fleißig halfen, das war ein Segen. Auch Kleinjakob (Davids Sohn) half begeistert mit und trug die Stecken. Er war mächtig stolz auf sein erstes Postensetzen. Nochmals vielen herzlichen Dank an alle!

Bericht: Karin Lugsteiner

ASK TL 2016 0001

ASK TL 2016 0002

ASK TL 2016 0003

ASK TL 2016 0005

ASK TL 2016 0006

Additional information