intro kiddy ol 20161. Kiddy-OL

Am Mittwoch, den 14. Dezember 2016 war es soweit. Wir Jugendlichen des LKII führten unseren ersten, selbstorganisierten Kiddy-OL-Wettkampf durch!

Um 17.00 Uhr startete es. Alle waren total aufgeregt, da wir Angst hatten, es würde etwas schief gehen. Aber Martin Ewerz (Technischer Delegierter) und Max Egger (Wettkampfleiter) hatten alles voll im Griff.

Nach der Begrüßung von Katha Huter ging es richtig los: Ein Kind nach dem anderen startete. Lena Ennemoser erklärte allen, wie es genau geht. Insgesamt hatten wir 23 Teilnehmer inklusive HGG und Karin J. Ein paar Kinder hatten leider einen Fehlstempel, dennoch bekamen sie einen von Lena, Lisa, Anika und Tanja selbstgemachten Preis.

In unserem Lauf gab es drei Kategorien: Kurz, Mittel und Lang. Perktold Sabrina siegte in der 1. Kategorie, Schnöll Jana in der 2. und Perktold Benedikt in der 3. Für die Bahnlegung und Kartenzusammenstellung waren Elisa Posch und Celina Dabernig verantwortlich.

Was in einem Wettbewerb natürlich nicht fehlen darf, ist die Zeitnehmung, die von Sebi Florian und Simon Ambacher überwacht und kontrolliert wurde.

Ein großer Dank gilt natürlich Karin und HG, die das alles für uns ermöglicht hatten!

Auch freuten wir uns sehr über den Besuch des TIFOL-Obmannes Robert Mayrhofer, der extra für uns von Innsbruck nach Imst kam.

Zum Glück lief alles reibungslos ab, somit können wir uns auf weitere, von uns organisierten Veranstaltungen freuen! J

Bericht: Katharina Huter

Kiddy ol 2016 0001

Kiddy ol 2016 0002

Kiddy ol 2016 0003

Kiddy ol 2016 0004

Kiddy ol 2016 0005

Kiddy ol 2016 0006

Kiddy ol 2016 0007

Kiddy ol 2016 0008

Kiddy ol 2016 0009Kiddy ol 2016 0010

Additional information