Für Freitag 24. März hatte der LKI zur Jahreshauptversamlung geladen. Neben einem Rückblick über die erfolgreiche vergangene Saison gab es einen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen.

Informiert wurde über geplante Trainingsaktivitäten wie das bevorstehende ASKÖ Trainingslager, das Ostertrainingslager in Lipica, das Jugendtraining des TIFOL und das regelmäßige Techniktraining (gemeinsam mit dem USI) genauso wie über die vielen Veranstaltungen im In- und Ausland, die wir wieder beschicken wollen.

Obmann Hans Georg Gratzer, der seit kurzem auch Vizepräsident im Österreichischen Fachverband für Orientierungslauf (ÖFOL) ist, ehrte im Rahmen der Veranstaltung auch die LKI-Klassensieger der Österreichischen Rangliste 2005, Eder Helga und Adrian Wickert und berichtete, dass Roman Hass 2005 die Kriterien für die Aufnahme in den ÖFOL Jugendkader erfüllen konnte. Es war in der über 10 jährigen Vereinsgeschichte übrigens das erste mal. dass LKI-Mitglieder die Österreichischen Rangliste gewinnen konnten.

Der Vereinsvorstand gratuliert herzlichst.

 helga  Eder Helga
 Klassensiegerin in D 55
 adrian  Adrian Wickert
 Klassensieger in H -12
 roman  Roman Haas
 seit 2005 im ÖFOL Jugendkader

Additional information