tc_02_06_kleinNachdem ja der 1. Tirolcup auf Ende April verschoben werden musste, konnte die OL-Saison nun endlich beginnen. Die warmen Temperaturen der letzten Tage haben für einen schneefreien Wald in Haiming gesorgt. Hochmotiviert gingen, erstmals nach der Winterpause, 75 OrientierungsläuferInnen aller Altersklassen an den Start. Für manche war das wohl anspruchsvollste OL-Gebiet Tirols zum Saisonauftakt etwas zu schwer. Im Ziel waren alle komplett erschöpft, geistig wie körperlich, aber auch zufrieden wegen der vollbrachten Leistungen. In diesem Wald läuft kaum einer den gesamten Wettkampf fehlerfrei. Manchmal ist einfach "suchen" statt orientieren und laufen angesagt. 

Die Klassensieger: 

 Damen -12    Reisinger Birgit  HSV Absam  1:07:29
 Damen 13-14  Berger Marlies   JK Oberösterreich   26:56
 Damen 15-18  Elstner Anna   JK Salzburg  39:23 
 Damen 19-34  Torggler Heike  LK Innsbruck  55:37 
 Damen 35-  Hanousek Maria  JK Oberösterreich  1:07:16 
 Damen 50-  Eder Helga  LK Innsbruck  53:02
 Damen offen  Luschin Heidi   HSV Absam   1:04:50
 Herren -12  Elstner Laurenz   JK Salzburg   22:12
 Herren 13-14  Wickert Adrian   LK Innsbruck  33:51
 Herren 15-18   Helminger Lukas  JK Salzburg  34:39
 Herren 19-34  Helminger Franz   JK Salzburg   52:55
 Herren 35-  Kradischnig Wolfgang  JK Oberösterreich  41:32 
 Herren 50-   Mayrhofer Robert   LK Innsbruck  53:51
 Herren offen   Jenewein Gerald   LK Innsbruck  48:05
    
tc_02_06_adrian
Gesamtergebnis
Splitergebniss
Split erweitert

Additional information