sonntag_introEinen Tag nach der ASKÖ BM veranstaltete der OLC Union Viktring den 2. Ranglistenlauf, gleichzeitig auch Jugend- und Seniorenmeisterschaft. Alle Tiroler Orientierungsläufer des Vortages waren wieder geschlossen am Start und auch genauso erfolgreich.

Der Wettkampf wurde auf einer ol-technisch extrem schweren Laufkarte in Winklern bei Pörtschach ausgetragen. Teilweise gab es recht überraschende Ergebnisse. Es war kein Wald, der einen fehlerfreien Lauf zuließ. Nur wer die wenigsten Orientierungsfehler machte, hatte beste Chancen auf einen Stockerlplatz. Die Karte extrem detailreich, viel Grün und noch mehr Wege, verlangten volle Konzentration.

Trotzdem (oder deswegen) gingen ein Meistertitel und zwei Stockerlplätze an den LAUFKLUB KOMPASS INNSBRUCK. Eder Helga gewann die D 55 und Prettner Elisabeth verpasste als 2. in der D 60 nur knapp das oberste Stockerl. Gindu Barbara, als 3. in der D 21L rundete die tollen Leistungen noch ab.
Weitere hervorragende Ergebnisse: 6. Johanna Haas, D 13-14, 6. Konrad Birgit, D 19K,  6. Faulhammer Maria, D 50 und 5. Gratzer Hans Georg, H 50.

 Zielsprint  
 Johanna 0:27 Markus 0:22 
 Heike 0:27 Roman 0:23
 Barbara 0:28 Wolfgang 0:25
 Anna-Lena 0:30 hgg 0:26
 Birgit 0:32 Gilbert 0:27

 sonntag2  
 
"Präsident" mit Bodyguard
 
>>> weitere Bilder  
>>> Ergebnisse  
   

Additional information