39880947340 4319f01753 z TM Mannschaft

 Fulpmes

 22. April 2018

 

 Zu Gast bei unseren schwedischen Freunden, Bernt und Janne und deren Familien geht es uns immer gut. 18 Tiroler Mannschaften   kämpften bei idealen Wetterbedingungen begeistert um den Sieg.

 

Teams, die sich Zeit nahmen, die gekonnt gelegten Bahnen von Bernt zu durchschauen, und denen es gelang die Posten dementsprechend untereinander strategisch klug aufzuteilen, dann geschickt orientierten und sich nicht verleiten ließen, ein Zuviel an Höhenmetern zu machen, konnten am Ende triumphieren.

Der Titel 2018 in der Meisterkategorie ging an den OL Kufstein mit Sylvia Koller, Peter Keuschnigg und Bernhard Kogler. Die Jugendklasse gewann ein Team des OII. In der Schülerklasse siegte ein Team der Naturfreunde Kitzbühel.

Die anspruchsvollen Bahnen wurden auf der neuen Karte „Fulpmes Ost“ gelegt. Zufriedenheit, Fröhlichkeit und Geselligkeit breiteten sich anschließend Hand in Hand mit der Sonne über dem Wettkampfzentrum aus. That was awesome! Many thanks!


Bericht: Karin Lugsteiner

 

>> Hier zu den Bildern <<

Additional information