Bericht SKIO Wertungen Saison 2020

Mit einigen Monaten Verspätung wurden nun auch Orienteering Innsbruck Imst die Ehrungen für Erfolge im SKIO der Saison 2019-20 zu teil.

Nicht wie die Ehrungen im MTBO- und Fuss-OL, durch persönliche Besuche von Präsidentin Elisabeth Kirchmaier oder dem Referenten für den Leistungssport, erhielt OII diese Insignien mittlerweile auf Nachfrage in einem Postpaket.

Trotzdem sind wir sehr stolz über den Gewinn der SKIO Nachwuchs- und auch der Vereinswertung, zeigt sie doch, dass sich Engagement und Aufwand lohnen.

Auf Grund der aktuellen Situation in Pandemiezeiten ist eine entsprechende Darstellung der AthletInnen, die das bewerkstelligt haben, leider nicht möglich.

Darum haben wir uns mit den Insignien in das Herz (Lager) der SKIO Abteilung des OII begeben und dort einige Fotos gemacht, die wir dem Bericht anhängen, um auch zu zeigen welchen Aufwand wir da betreiben.

Bericht: HGG

Fotos: HGG

PS: Die jährlichen Kosten für das Lager werden von einen privaten Sponsor aus dem Verein übernommen.

Danke!

P51201943328 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P43001873327

 

 

Additional information