intro_kids_2013Kids Club startet wieder!!!


Nachdem sich die LKI-Kids jetzt schon 2 Saisonen lang "warmgelaufen" haben, starten sie am Freitag, den 13. September (was für ein Glückstag !!! ) gleich wieder mit wöchentlichem Posten-Finden durch. Barbara, Gilbert und Wolfgang stellen abwechselnd ein kindergerechtes Trainingsprogramm zusammen, bei dem die Kids den Umgang mit Karte und Kompass üben können.


Auf den Karten in Igls / Kurpark und auf verschiedenen Ausschnitten der Natterer Karte gab es schon im Frühjahr Stern-OL, Linien-OL und normalen Routen-OL zur Vorbereitung für die in diesem Jahr eingeführte Shadowing-Kategorie im Tirolcup. Die Trainings waren mit ca. 10 Kindern als Kern-Truppe immer gut besucht. Die beliebtesten Trainings-Einheiten waren natürlich die, bei denen der Zielposten direkt am Spielplatz platziert war bzw. wo nach dem Training noch Schwimmen im See und Pizza-Essen am Programm stand! Aber auch bei strömendem Regen ist niemand hinterm Ofen geblieben und es wurden nur die Laufschuhe mit den Gummistiefeln getauscht.


Wir hoffen, dass auch in diesem Herbst wieder viele Kinder an den Trainings teilnehmen! Die genauen Termine und Treffpunkte könnt ihr der Ausschreibung auf der Website entnehmen.


Kids_2013_Bild_001


Kids_2013_Bild_002


Kids_2013_Bild_003


Kids_2013_Bild_004


Kids_2013_Bild_005

Additional information