06Vom 26.-29.5. fand heuer schon zum 3. Mal die Chicken Challenge in Salzburg statt. Bei für Salzburg eher untypischem Wetter (sonnig, bewölkt, fast kein(!!) Regen) nützten auch sehr viele LKIler die Möglichkeit, an einem internationalen und bestens organisierten 3-Tage-OL teilzunehmen.

Am Samstag wurde in der Halleiner Innenstadt die ÖM Sprint und zugleich der 3. AC ausgetragen. Die Stadt erinnerte vom Aufbau her (viele Gassen und Durchgänge) einige Läufer an Venedig. Es war auch teilweise schwierig gesteckt und man musste sehr viel um ganze Gebäudeblöcke herumlaufen. Doch trotz alldem gelang es 4 Läufern von uns, Stockerlplätze zu erringen!

1. Platz für Birgit Konrad (D 21- lang)

2. Platz für Helga Eder (D 55-)

3. Platz für Sissi Prettner (D 60-)

3. Platz für Johanna Haas (D 15-18)

Am Sonntag fand dann bei anfangs leichtem Regen die ÖM Jugend und Senioren und der 4.AC in Mariapfarr (gleich wie letztes Jahr die TM Einzel und Staffel) statt.

Einige von uns kannten dieses struppige und sumpfige Gelände schon, doch für andere war es neuer Boden. Auch am 2. Tag gab es erfreuliche Ergebnisse für Tirol!

1. Platz für Johanna Haas (D 15-18)

2. Platz für Sissi Prettner (D 60-)

2. Platz für Helga Eder (D 55-)

3. Platz für Birigit Konrad (D 21- lang)

3. Platz für Jutta Torggler (D -18 Elite)


Am Montag war das letzte Rennen der CC 2007 - wie jedes Jahr - ein Jagdstart. Im selben Gelände, nur auf einem anderen Kartenausschnitt hetzten sich die Läufer gegenseitig durch den Wald. Einige von uns starteten weit vorne, verloren dann aber ein paar Plätze, andere wiederum räumten das Feld von hinten auf. Und siehe da - bei der Gesamtwertung der 3 Tage wurde bei der Siegerehrung der Vereinsname ein paar Mal aufgerufen! :-)

2. Platz für Birgit Konrad (D 21- lang)

2. Platz für Johanna Haas (D15-18)

3. Platz für Jutta Torggler (D -18 Elite)

3. Platz für Helga Eder (D 55-)

Ein für alle LKIler erfolgreiches Wochenende liegt nun hinter uns und wir freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe. 

Bericht Johanna Haas - zensiert Daniel Stocker


Hinweis admin: Bilder folgen noch - Wer Bilder zur Verfügung stellen möchte:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Additional information