04_mms_07_introKürzlich fand das Finale der heurigen Mannschaftsmeisterschaft auf der Karte Innsbruck-Igls, Viller Moor statt. Diese Veranstaltung wurde kurzfristig vom HSV Absam übernommen.

Obwohl es während der Vorbereitung (Postenstandorte kontrollieren und vormarkieren)  heftig schneite, kam am Wettkampftag die Sonne und es wurde ein würdiger Abschluss der Laufsaison. 12 Mannschaften, darunter 7 in der Meisterklasse, lieferten sich einen spannenden Wettkampf. Die ersten zwei Mannschaften trennten nach über einer Stunde Laufzeit nur 38 Sekunden.

In der Jugendkategorie gewann der LKI mit Ana-Lena Johansson, Moritz Hintringer und Adrian Wickert. Die Kategorie Offen entschied der HSV Absam mit Barbara Riegler, Birgit Reisinger und Thomas Niederhauser für sich. Auch die Meisterklasse ging an den LKI mit Helga Eder, Michael Kuttner und Roman Haas.

Tiroler Mannschaftsmeister 2007 wurde wieder der LAUFKLUB KOMPASS INNSBRUCK.

 
 
 

Additional information