Thermenland-OL vom 26.-28. Juni 2009

 

Eine kleine, aber feine Gruppe OLer (Fam. Mayrhofer + Biancis, Fam. Faulhammer, Helga Eder) fuhren zum heurigen Thermenland Open nach Fürstenfeld.

Ein 3-Tage-Lauf der Spitzenklasse.

Freitag Abend – ein Labyrinth mit nachfolgendem Stadt-Nacht-Sprint

Samstag – neue, sehr anspruchsvolle Karte nähe Fürstenfeld mit vielen Wegen

Sonntag – Jagdstart; 3km von Fürstenfeld entfernt mit Ziel am Hauptplatz von Fürstenfeld

Alle Rennen waren gut organisiert und der nasse Boden, das Wetter – teilweise starke Regenfälle – konnten uns nicht beeinflussen. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen:

 

ROBERT MAYRHOFER – gesamt 2.

INES MAYRHOFER – gesamt 3.

MARIA FAULHAMMER – gesamt 4.

HELGA EDER – gesamt 1.

 

Steirisches Obst bzw. -kernöl waren die Preise für unsere Leistungen. Also kurzes Resümee – ein Start beim Thermenland Open lohnt sich immer.

 Bericht von Helga Eder

Additional information