TIFOL GALA 2006

tifol_gala_2006_introDer Tiroler Fachverband für Orientierungslauf (TIFOL) lud zur Preisverleihung der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft 2006 und des Tirolcups 2006 zur "TIFOL-GALA" nach Lans in den Gasthof Walzl. Da der Obmann zur Zeit in China weilt, berichtete sein Stellvertreter Hans Georg Gratzer über die Highlights der OL-Saisin 2006, unterstützt durch eine Präsentation von OL-Bildern quer durch das Geschehen des heurigen Jahres.
Insgesamt veranstaltete der TIFOL an 10 Wochenenden 13 OL-Veranstaltungen, verteilt über das ganze Bundesland. Ein Tirolcuplauf fand sogar im Rahmen des Bayerncups in Glonn statt. Leider fiel der geplante Saisonabschluss, die TM im Nachtorientierungslauf dem frühen ersten Schneefall zum Opfer.

Tiroler Mannschaftsmeister in der allgemeien KLasse wurde bereits zum dritten mal in Folge der LAUFKLUB KOMPASS INNSBRUCK mit 62 Punkten vor KuKi (Laufgemeinschaft Kufstein / Kitzbühel) und dem HSV Absam. In der Jugendklasse wurde der LKI hinter Absam und vor Kitzbühel zweiter.

Auch im Tirolcup 2006 erreichte der LAUFKLUB KOMPASS INNSBRUCK wieder viele Klassensiege und Stockerlplätze.

Ihre Kategorien gewannen: TORGGLER Heike (D 19-34 ), EDER Helga (D 50), WICKERT Adrian (H13-14), STOCKER Daniel (H 19-34), KUTTNER Michael (H 35) und JENEWEIN Gerald (H offen).

Einzelergebnisse und die Gesamtwertungen können auf der TIFOL Homepage eingesehen werden.



>>> ein paar Bilder

Additional information