ÖM SKI - OL

adrian_introDie SKI-Orientierungslaufsaison 2007 ist eröffnet und schon gibt es den ersten Stockerlplatz, die erste Medaille für den LKI-Nachwuchs.

Allen Schnee- und Witterungsproblemen zum Trotz wurde die Österreichische Meisterschaft im SKI-Orientierungslauf im Triebental, in der Nähe von Triebe (Steiermark) erfolgreich durchgeführt. Nicht zuletzt durch den persönlichen Einsatz von "Schneespion" und "Schneekartenzeichner" Fritz Marth.


Adrian WICKERT, vom LAUFKLUB KOMPASS INNSBRUCK erreichte bei seinem ersten Antreten in dieser Disziplin in der Klasse H-14 die Bronzemedaille.

Sollte die Witterung und die Schneelage es zulassen, folgen in zwei Wochen, ebenfalls in der Steiermark, die nächasten zwei Wettkämpfe. Vielleicht kommen noch mehr LKI-ler auf den Geschmack und versuchen sich ebenfalls auf Schnee.

 adrian_02
 Zuerst die perfekte Vorbereitung,........
 adrian_01
 .....dann folgt die Freude über den Erfolg

Additional information