bernt_postenAm Wochenende vom 21.04. – 22.04. 2007 fanden in Eberschwang (Nähe Ried im Innkreis) die traditionelle Bundesländerstaffel (am Samstag) und der 2. Lauf zum AustriaCup (am Sonntag) bei schönstem Wetter statt.

Die Läufe wurden auf der Karte „Marienberg“ in sehr steilem und teilweise von Unterholz durchstrecktem Gelände ausgetragen.

Auch der LKI war mit einer BL-Staffel am Start vertreten. Die tapferen Läufer Birgit Konrad (Bahn A), Adrian Wickert (Bahn B), Johanna Haas (Bahn C), Bernt Johansson (Bahn D) und Daniel Stocker (Bahn E) konnten sich jedoch leider nicht mit den anderen Staffeln messen und erlangten „nur“ den 21. Platz von 41. Staffeln.

Anders jedoch die Ergebnisse am Sonntag, wo jeder für sich selbst im Wald um Stockerlplätze kämpfte. Die gelang so manch einem LKIler recht gut, denn es gab zwei hervorragende 1. Plätze für

Birgit Konrad (D21 lang)

Helga Eder (D55)


und zwei 2. Plätze für

Johanna Haas (D15-18)

HG Gratzer (H50)


Die Veranstaltung hat uns allen sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe!


Bilder