img_4363Die Tiroler Sprintmeisterschaft 2007 fand heuer wieder im Rahmen von „Entdecke die Stadt", Stadtorientierungslauf  in der Innsbrucker Innenstadt am 12. Mai statt.
Außerdem gab es als Rahmenwettbewerb auch  wieder die Möglichkeit, an einer Stadtralley mit Zielen aus der Geschichte und der Baukultur der Stadt mitzumachen. Diese Angebote wurden von Teilnehmern aus Österreich, Italien, der Schweiz und aus Schweden wahrgenommen.

Sehr gut lief die Meisterschaft für die Mitglieder des LKI, es gab zahlreiche Stockerlplätze für den Verein. Die Konkurrenz war groß und stark, doch trotz alledem konnte der Verein wieder einmal beweisen, was für leistungsstarke Läufer er aufzubieten hat ;-)

Die Veranstaltung war wie immer bestens Organisiert, es gab keine Schwierigkeiten, die meisten Teilnehmer waren am Ende dieses Tages sehr zufrieden.

Doch all dies wäre nie ohne die Mithilfe zahlreicher (Nicht-)Vereinsmitglieder zustande gekommen und so bedankt sie der Vorstand recht herzlich für die Hilfsbereitschaft.

Als kleines Dankeschön waren alle Helfer zum Pizzaessen und gemeinsamen Zusammensitzen am Abend eingeladen und somit gab es  einen schönen Ausklang dieses Tages.