OFFENES ÖFOL SOMMERTRAININGSLAGER 2011

Wipptal, Tirol

18.- 21. August 2011

 

Sonne, Sand und Meer…hoppla…was interessiert denn das Freaks aus der OL Branche?

Berge, Wälder und Almen…das klingt doch gleich viel besser!

Sonne, knackige Luft und wunderschöne Rundumnatur natürlich inbegriffen!


ÖFOL Vizepräsident Hans Georg Gratzer entführt uns gerade rechtzeitig zwischen Sommerpause und bevorstehenden herbstlichen OL Aufgaben ins beliebte Tiroler Land mit all seinen Naturjuwelen. Einige der sowohl landschaftlich reizvollsten als auch abwechslungsreichsten und anspruchsvollsten OL Plätze und Terrains hat er sich dazu ausgesucht. Wipptal, Serles, Steinach am Brenner, Obernberger See (sicherlich noch vielen in bester Erinnerung vom „Six Days of Tyrol“ im letzten Sommer) werden beim diesjährigen offenen  ÖFOL Sommertrainingslager die Schauplätze des Geschehens sein.


Auf 120 Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und Italien warten sanfte Läufe über saftige Almwiesen, coole Läufe in kniffligen Steinlabyrinthen und hardcore Läufe in kräfteraubenden Steilhängen, teilweise auf einer Karte, die zur besten OL Karte des Jahres 2010 gekürt worden war.


Eine ganz besondere Belohnung für fleißiges Trainieren auf der hohen, majestätischen Serles wird eine spektakuläre Downhillfahrt mit der Sommerrodelbahn sein.


Groß und Klein, Familien, Schnupperer, Hobbysportler und Angehörige der Profiliga werden sich ein familiäres Stelldichein geben, den Sommer effizient ausklingen lassen und dann mit viel sportlichem, sozialem und seelischen Gewinn hochmotiviert in die Herbstsaison starten.


Let’s feel the spirit!


Danke,


Karin Lugsteiner


>>>>> Anreiseinfos und Details (PDF-Datei)